Feierlaune bei Vonier Consult

Feierlaune bei Vonier Consult

Nun ist es offiziell! Mit der heutigen Promotionsfeier und feierlichen Übergabe der Doktorurkunde, bin ich nun offiziell Absolventin der Hochschule St. Gallen und darf mich ab sofort Doktorin der Wirtschaftswissenschaften "Dr. oec." nennen.

Das nebenberufliche Studium und Verfassen einer Dissertation sind nicht nur eine Möglichkeit sich intellektuell weiter zu entwickeln, sondern stellen auch eine persönliche Herausforderung dar.

Der Weg dorthin war nicht immer einfach und erforderte Ausdauer, Disziplin und eine große Portion Motivation. Jenen, die mich auf diesem Wege begleitet haben und sich mit mir freuen, möchte ich heute „danke" sagen. In diesem Sinne: „gaudeamus igitur, juvenes dum sumus..."

zurück zur Übersicht

vonier consult