Ein Jahr geht schnell vorüber...

Ein Jahr geht schnell vorüber...

Am 1. Juli 2012 wurde Vonier Consult gegründet. Das erste Jahr als Jungunternehmerin verging wie im Fluge...mit vielen positiven Erlebnissen, Erfahrungen und Erfolgen.

Doch was wäre ein Unternehmen ohne Kunden? Nur gemeinsam mit offenen, mutigen und weitsichtigen Kunden und Partnern können Ideen und Projekte entwickelt und umgesetzt werden.

An dieser Stelle deshalb: Vielen Dank für das Vertrauen in ein Start-Up-Unternehmen und die wertschätzende und konstruktive Zusammenarbeit:

Kleinwalsertaler Bergbahn AG (Riezlern)
Nebelhornbahn AG (Oberstdorf)
Fellhornbahn GmbH (Oberstdorf)
Gemeinde St. Gallenkirch
Montafon Tourismus GmbH (Schruns)
Bergbahnen Brandnertal GmbH (Brand)
Skilifte Warth GmbH & Co KG (Warth)

Ich freue mich schon auf weitere spannende Projekte und Themenstellungen in der Zukunft und verspreche weiterhin vollen Einsatz.

 

zurück zur Übersicht

vonier consult