Schenken mit Sinn

Schenken mit Sinn

Die letzten Tage im Jahr sind auch die Zeit um zurückzublicken und dankbar zu sein, für die Ziele, die man erreicht hat und die schönen Momente, die man erleben durfte. Ein herzliches Danke an die Geschäftspartner und Kunden von Vonier Consult für das Vertrauen, die Zusammenarbeit und die tollen Projekte, die wir gemeinsam anpacken konnten.

Sowohl privat als auch beruflich darf ich auf ein erfülltes Jahr 2015 zurückblicken. Der größte Glücksmoment war natürlich die Geburt unserer Tochter Anna Philomena. Sie ist für uns das schönste Geschenk überhaupt und bereitet uns sehr viel Freude.

Aber wir alle wissen, dass es leider auch viele Menschen in Notsituationen gibt, bei denen Weihnachten von Leid und Sorgen überschattet wird.

Als kleines Zeichen verzichtet Vonier Consult dieses Jahr auf Weihnachtspost und Firmengeschenke und möchte stattdessen "sinnvoll schenken".

Die Caritas Vorarlberg macht unter www.schenkenmitsinn.at verschiedene Vorschläge für eine „gute Tat zum Anfassen“. Wir haben uns entschieden, dieses Jahr 5 Schlafplätze für Mütter mit Kind zu schenken.

Frauen mit Kindern sind in Notsituationen besonders dringend auf rasche und unbürokratische Hilfe angewiesen. Mit einem "Schlafplatz für eine Mutter und Kind" erhalten Frauen einen Platz in einer Notschlafstelle, Unterstützung bei der Arbeitssuche oder einfach nur Essen und Kleidung für sich und ihr Kind.

In diesem Sinne ein besinnliches Weihnachtsfest sowie Gesundheit, Erfolg und Zufriedenheit im neuen Jahr 2016!

Herzliche Grüße, Monika Vonier

zurück zur Übersicht

vonier consult